Highflyerz Podcast

Highflyerz Podcast

Der Podcast für Strength and Conditioning in Deutschland

Episoden

Muskelmasse aufbauen
14 Minuten
Muskelmasse ist sehr wichtig für sogut wie alle Menschen. Jonas erklärt euch wieso das auch für Dich zu trifft und wie du am besten Muskelmasse aufbaust! Hör rein und you can fly!
Ausbildung im Personal Training und Athletiktraining Teil 2
14 Minuten
Heute wird ein anderer Blick auf die Ausbildung gelegt. Jonas erzählt von seinen Erfahrungen und wie er seine Ausbildungen und Weiterbildungen gestaltet hat. Sollten offene Fragen sein so schreib uns die jederzeit gerne auf Instagram! You can fly!
Ausbildung im Personal Training und Athletiktraining Teil 1
22 Minuten
Wir beantworten eine Hörerfrage: Welche Ausbildungen haben wir gemacht und welche davon können wir empfehlen. Learn More to earn More ist das Motto :) you can fly!
Blutzuckerspiegel und Energielevel
18 Minuten
Dein Blutzuckerspiegel ist für deine Performance wichtiger als jeder andere Spiegel. Dizzle und Jizzl erklären in der aktuellen Folge, wieso der Blutzuckerspiegel ein Faktor für Erfolg ist und wie du ihn beeinflussen und messen kannst. Tuuuuuuuune in...
Meditation
29.10.2023
15 Minuten
Anschließend an die entspannte Folge über das dehnen spricht Jonas über Meditation. Ein großes Thema was in dieser Folge möglich einfach und klar dargestellt wird, was Meditation ist und wie du es nutzen kannst. Viel Freude beim hören, you can fly!

Über diesen Podcast

Was wäre, wenn du fliegst? Wenn du deinen eigenen Weg als Athlet gehst und das Spiel für immer veränderst? Das kann passieren, wenn du jeden Tag etwas besser bist als zuvor, wenn du Freude am Leben hast, wenn du besser schläfst, verletzungsfrei und leistungsfähig bist, einen klaren Geist hast, stärker bist, höher springst und schneller läufst... Ein paar Ideen, wie das alles zu schaffen ist, hörst du in unserem Podcast! Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: