Podcast of Nonsense

Podcast of Nonsense

Episoden

Podcast of Nonsense: Episode 22 - Weihnachten 2021 // Cozy Pläne fürs neue Jahr // Träume von fernen Ländern...
1 Stunde 53 Minuten
Ho hoho, Wir wünschen allein ein schönes Fest und hoffen ihr folgt uns auch in das Nächste wundervolle Jahr, mit noch mehr kreativen Projekten und einer hoffentlich etwas schöneren Welt. Was esst ihr zu Weihnachten, wie feiert ihr, habt ihr...
Podcast of Nonsense: Episode 21 - Conventions & Messen // DoKomi & Co. // Imposante Stände, Coole Cosplays & Cooles Zeug
1 Stunde 37 Minuten
Huhu, nun ist das Thema also Conventions und Messen. Wart ihr schonmal auf der Gamescom oder habt vielleicht sogar schonmal an einem Cosplay-Wettbewerb teilgenommen? Dann ist das hier genau euer Thema, wenn nicht nun ja, dann taucht doch einfac...
Podcast of Nonsense: Episode 20 - Arcane // Riots Meisterwerk erobert die Welt // Theorien & Mehr
3 Stunden 18 Minuten
Hey Guys, Lasst uns ein letztes Mal über Arcane reden, bis wir dann endlich ins ewige Warten übergehen und auch mal wieder anderen Content auf diesem Kanal zu Gesicht bekommen. Aber es musste einfach sein, denn diese Serie hat es verdient. Riot...
Podcast of Nonsense: Episode 19 - Schulleben // Klassenfahrten, Gruppenbildung und Eskalation // Annalenas verstöhrender Schulalltag
2 Stunden 15 Minuten
Eine weitere Folge des Podcasts ist draußen, wie ihr seht und natürlich wird es nicht die letzte sein! Heute Reden wir ein bisschen über unsere Kindheit und legen dabei einen besonderen Fokus auf unseren Alltag in der weiterführenden Schule...
Podcast of Nonsense: Episode 18 - League of Legends // Salz, "Skill" und viel Gift
1 Stunde 41 Minuten
Da bin ich mal wieder und es wird Zeit für einen neuen Podcast. Dieser wird dann wohl die nächste Season, dieses Kanals einleiten und beginnt so mit einem eher simplen Thema. League of Legends ist nun an der Reihe ein Spiel, welches wir alle sc...

Über diesen Podcast

Hallo Freunde, Dieser Podcast befasst sich mit diversen Themen aus der popkulturellen und kunstschaffenden Welt. Ein besonderer Fokus wird dabei aber immer im Bereich Anime und Manga liegen, da uns dieses am meisten interessiert und fasziniert. Wenn ihr diese Faszination teilt, hört doch einfach mal rein! Wir sind eine kleine mehr oder weniger etablierte Gruppe, die stetig wächst und gern jedem eine Stimme geben möchte, es wird also nicht unendlich professionell aber sehr cosy. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: