Best Before Today

Best Before Today

Erinnerungen und Blödsinn

Episoden

Interview mit Carl, die Zeit im Kino
28 Minuten
Das alte Resi in Höxter war dreh und Mittelpunkt unserer Band und allen, die mit uns zusammen waren. Warum das so war und, wie wir ein Kino "übernehmen" konnten erzählen wir euch heute.
Der neue Proberaum in der Grundschule
29 Minuten
Ein weiteres mal müssen (wollen) wir in einen neuen Proberaum einziehen. Dieser Raum wird dann auch der erste Raum sein, den wir so einrichten und nutzen können, dass es wie ein echter Proberaum aussah. Hier fand wirkleich eine Menge statt und...
Interview mit Sam
27 Minuten
Heute haben wir uns mit einem unserer Sänger zu einem Interview verabredet und schweifen etwas ab. Aber so ist das nun mal, wenn man sich Jahrelang nicht gesehen hab. Frei nach unserem Motto, einige Anekdoten und etwas Blödsinn!
Huxorimarkt in Höxter
28 Minuten
In unserer heutigen Folge verschlägt es uns auf den Höxteraner Marktplatz und in die historische Altstadt. Einmal jährlich wird hier das Huxori-Wochenende veranstaltet. Nicht nur aus der Sicht unserer Bands war hier immer etwas los. Auch die ei...
Papa erzähl mal
15 Minuten
Heute eine etwas andere, kleine Folge. Seppi und ich sind in letzter Zeit kaum zum Aufnehmen gekommen, da fiel mir ein, dass ich ja noch eine kleine spezielle Folge mit meiner Tochter in der Hinterhand hatte, die wir euch heute zeigen wollen. V...

Über diesen Podcast

Seppi und ich lernten uns 1997 im beschaulichen Städtchen in Ostwestfalen auf der hiesigen Realschule kennen. Seiner Zeit gründeten wir zusammen mit ein paar anderen Mitschülern eine Schülerband, die sich durch unsere gesamte Jugend ziehen sollte. Mit mehr oder weniger großem Erfolg eiferten wie unseren Musikalischen Idolen nach. Nun ist es Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Dies soll ein themenoffener PodCast werden, in dem wir uns um Gott und die Welt kümmern, und alte Geschichten aufleben lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: