Stream Away - Popcorn für d'Ohra

Stream Away - Popcorn für d'Ohra

Episoden

Stream Away-72: Film-und Serientagebuch mit verschiedenen Filmen und Serien 3.0
1 Stunde 11 Minuten
In unserem neuesten Filmtagebuch sprechen wir über verschiedene SRF Fokus und wir geben auch noch unser Senf zu Dune: Part Two. Dazu hat Dorian die aktuelle Amazon Prime Serie "Mr. & Mrs. Smith" gesehen und erzählt ob sie sich lohnt.
Stream Away-71: Film-und Serientagebuch mit verschiedenen Filmen und Serien 2.0
57 Minuten
In unserem neuesten Filmtagebuch sprechen wir über den aktuellsten Teil der "SAW" Filmreihe, dies weil Milo den neuesten Ableger "SAW X" gesehen hat. Dazu hat Dorian sich an die Filmreihe "Final Destination" getraut und berichtet von den ersten drei...
Stream Away-70: Filmtagebuch mit "The Iron Claw" und vieles mehr.
1 Stunde 6 Minuten
In unserem neuesten Filmtagebuch sprechen wir über aktuelle Filme wie "The Iron Claw" und "Poor Thing" sowie über ein Geheimtipp wie "Leave no Trace". Dazu sprechen wir noch über viele weitere Film- und Serien Tipps.
Stream Away-69: Filmjahr 2023
1 Stunde 28 Minuten
Auch wir schauen noch auf das Filmjahr 2023 zurück und besprechen unsere Lieblinge. Wie jedes Jahr ist unser Jahresrückblick wieder ein Mix aus diversen Genres und verschiedenen Meinungen geworden.
Stream Away-68: Film-und Serientagebuch mit verschiedenen Filmen und Serien
1 Stunde 17 Minuten
In unserer 68. Folge besprechen wir wieder verschiedene Filme und Serien unter anderem mit den beiden deutschen Serien "Die Discounter" und "4 Blocks" dazu noch aktuelle Filme wie "Talk to Me" oder den neusten Ableger der Tribute von Panem Reihe.

Über diesen Podcast

Dein Schweizer Podcast mit Film- und Serientipps, die du dir über deine Streaming Dienste gönnen kannst. Kein Bock mehr dein Filmabend nur am Smartphone zu verbringen? Gönne dir unsere Tipps. "Ohne grosses Fachchinesisch, sondern Popcorn für deine Ohren" Instagram: @stream.away Letterboxd: Dorian90/ Milo94

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: