Ehrenrunde – Der Fussball-Podcast

Ehrenrunde – Der Fussball-Podcast

Episoden

Mit Cédric Zesiger
44 Minuten
Er lebt seinen Traum. Cédric Zesiger ist Double-Sieger, Nationalspieler und steht vor einem Wechsel in die grosse Bundesliga. «Nid schlächt», sagt er selbst. Zwischen Bierduschen und Nationalmannschaft war er Gast in der neusten Ehrenrunde.
Mit Patrick Rahmen
46 Minuten
Kann er den Titel holen? Patrick Rahmen ist U21-Nationaltrainer der Schweiz. Sein grosses Ziel ist die EM in diesem Sommer. Wie will er das mit Rieder, Imeri, Jashari und Amdouni schaffen? Das verrät er uns in der neusten Folge Ehrenrunde.
Mit Murat Yakin
46 Minuten
Als Spieler war er wahrlich kein Trainingsweltmeister. Als Nati-Trainer soll er hingegen vorbildlich sein. Murat Yakin hat einen Wandel durchlebt. Wie er das geschafft hat, erzählt er in der neusten Ehrenrunde mit Manu Rothmund und Stefan Büsser.
Mit Inka Grings
45 Minuten
Sie soll die Schweiz im besten Fall zum Weltmeistertitel führen. Und danach möchte sie ein Profi-Team bei den Männern trainieren. Nationaltrainerin Inka Grings hat hohe Ziele und ist Gast in der neusten Folge Ehrenrunde mit Manu Rothmund und Stefan B...
Mit Jörg Stiel
46 Minuten
Er wurde mit dem FC St.Gallen Meister, war in Gladbach Publikumsliebling und führte die Nati an die Fussball-Europameisterschaft. Und er machte Werbung für Kehrichtsäcke in der Ostschweiz. Jörg Stiel ist Gast in der neusten Folge Ehrenrunde mit Stefa...

Über diesen Podcast

Stefan Büsser und Manuel Rothmund besprechen mit ihren Gästen einmal pro Monat die Lage der Fussballnation Schweiz. Witzig, entspannt und teilweise sogar fachkundig.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: