Monkey Mind

Monkey Mind

You're Body is Perfect!

Episoden

Über diesen Podcast

Ich freu mich so sehr das du hier auf meinen Podcast gestoßen bist! So unfassbar lange Zeit habe ich gegen mich selbst und vor allem gegen meinen Körper gekämpft! 17 Jahre lang befand ich mich in der Gefangenschaft einer Essstörung, habe meinen Körper seelisch und physisch missbraucht - er war mein größter Feind. Niemals hätte ich je daran geglaubt, dass ich ihn lieben lernen könnte - doch es geht! Mit diesem Podcast möchte ich dir von meiner Reise zur Selbstliebe erzählen, dir Mut machen und Hoffnung schenken, dass auch du eines Tages eine liebevolle Beziehung zu deinem größten Wunder - deinem Körper - aufbauen kannst! Du bist es absolut wert an dich zu glauben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: