Lemoon‘s Podcast

Lemoon‘s Podcast

Episoden

COMEBACK! 120 STARDROPS und GANZER BATTLEPASS!
14 Minuten
Sorry, dass ich ein wenig müde klinge, ich war ziemlich Krank während der Aufnahme :/ Wenn ihr über 23k Trophäen habt, kommt gerne in den Club: https://link.brawlstars.com/invite/band/de?tag=2UP80J8JP&token=kjepwmff
Road To Diamond 5! Endlich Silver!
14 Minuten
Moin Leute, sorry für die lange Wartezeit, hatte technische Probleme :p Viel Spaß mit der Folge :D
1VS1 gegen GHOSTINATOR, (fast) ONLY SHORTY
20 Minuten
Moin Jungs, in dieser Folge werde ich in einem 1 gegen 1 gegen Ghost antreten. Seit gespannt, der Rust Trailer kommt bald :)
ROAD TO DIAMOND3! ICH KAUFE DIE RGX VANDAL!
15 Minuten
sehr wilder skin und schöne runde ranked
ICH KAUFE DAS REAVER 2.0 BUNDLE (70$) UND SINGE (valorant)
10 Minuten
Hey Leute, hab echt viel Geld für diese Folge hingeblättert, würde mich über positives Feedback sehr freuen xd

Über diesen Podcast

Heyy, ich bin Lemoon und ändere gefühlt jeden Tag mein Profilbild :) Linkbaum https://linktr.ee/LemoonsPodcast Clash of Clans Clan: Lemoon Clan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: