Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. ich so und du so Podcast

Episoden

36 Minuten
Miggi und Sandra treffen sich Online und sprechen über Besuche bei anderen Menschen mit dem eigenen Hund. In einem nächsten Teil gibt es Fallbeispiele erklären und mögliche Trainingsansätze beleuchten. Leider musste Cosima dringend Pippi machen und die Folge endete etwas schneller als erwartet :)
44 Minuten
und Dies und Das...und so

Sandra und Miggi tauschen sich über das Zughundesport Seminar aus, wo Sandra teilgenommen hat, über die Läufigkeit der Hündinnen und gemeinsam planen Sandra und Miggi ein Frisbee und Trick Seminar, das wird spannend!

Anmelden für das Frisbee Seminar kannst du dich unter www.moyodog.ch

Red Flags

45 Minuten
Red Flags in Mensch&Mensch und Mensch&Hund Beziehungen. Wir gehen den sogenannten roten Flaggen auf die Spur.

Du kannst uns auf Instagram ichsoundduso auch Fragen stellen oder dich mitteilen 
1 Stunde 11 Minuten
Mit welcher Aufgabe sind Hunde an unserer Seite und haben sich genau uns ausgewählt? Sandra und Miggi reden über Stimmungsübertragung, Lebensaufgabe, was spiegelt mir mein Hund? und vieles mehr. Was hat es mit der Aussage "Mein Hund weiss ganz genau was er falsch gemacht hat" auf sich? und was sind eigentlich Butter-Hunde? Studie von Alexandra Horowitz: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19520245/ Physio/Osteopathie Praxen über die wir geredet haben Du findest uns auch auf Instagram: ichsoundduso , dort kannst du uns auch fragen stellen Praxis Vitana Ursula Hoffmann 079 65938 82 Simone Sieber Hundephysio Seeland Rappenhof Breuna Daniel Aebi www.physiopraxis.ch Miggi www.allaboutdogs.life Sandra www.moyodog.ch
39 Minuten
Wann ist es Zeit loszulassen? Sandra und Miggi unterhalten sich über den Prozess alternder Hunde aus eigener Erfahrung. Ich so und du so, jeder empfindet es anders und das soll seinen Raum haben. Joyce ist die 15,5 Jährige Hündin von Sandra, die sich in mitten des Prozesses befindet. Sam und Linda sind Hunde von Miggi, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Während der Aufnahme waren 5 Hunde mit ihm Raum und haben zugehört.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Gespräche über die Beziehung zum Hund, Inputs und etwas Tiefgang Miggi und Sandra unterhalten sich über alltägliche Auseinandersetzungen und Erlebnisse mit ihren oder anderen Hunden. Miggi ist ausgebildete Hundetrainerin, hat einen Spazierdienst und hat selbst 3 Hunde, Mäni (Border Collie), Cosima und Balu (Chihuahua) Sandra ist angehende Hundetrainerin und bietet mysteryDOGtouren für Hunde an, sie hat selbst 2 Hunde, Joyce (Bergamasker-Labrador) und Malu (Holländische Schäferhündin). Kontakt Miggi www.allaboutdogs.life Sandra www.moyodog.ch Instagram: ichsoundduso
Podcast melden

„ich so und du so“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz