Zivadiliring

Zivadiliring

Zivadiliring

Episoden

Fragen über Fragen
42 Minuten
Yvonne fehlt der Schlaf und holt ihn während einem Konzert mit Gülsha nach. Sogar snacken geht für sie schlafend. Zum Glück hat sie bei dieser Folge Gülsha und Maja, die ihr bei den vielen Fragen aus der Community helfen. Oder hat Gülsha auch noch Re...
Starterkit für Liebeskummer
41 Minuten
Wer kennt ihn nicht, diesen atomaren Herzschmerz? Mit diesem musste Maja einst an die Hochzeit ihrer Schwester, Yvonne verliess gar das Land. Das Patentrezept gegen diesen Schmerz kennen die drei auch nicht. Allerdings sagen alle, sie wären heute nic...
Bin ich schön?
44 Minuten
Eigentlich schon, oder doch nicht? Dürfte ich den Knopf drücken und aussehen wie Gisele Bündchen, würde ich? Ja? Nein, weil ich bin meinem Körper für so vieles dankbar, sagt Yvonne. Leuchtest Du, bist Du schön, sagt Gülsha. Je älter man wird, wird ma...
Die Trauer und unser Problem damit
43 Minuten
Wie reagieren, wenn jemand im Umfeld trauert? Direkt darauf ansprechen? Eine Karte schreiben? Nichts tun? Aus eigener Erfahrung weiss Yvonne, letzteres ist oft die schlechteste Idee. Eine Folge über ein Thema, über das gerne geschwiegen wird. _ (00:0...
Mein Kind hat eine Behinderung
50 Minuten
Podcasterin Sara Satirs Sohn hat eine Autismus-Spektrums-Störung. Den Zivadiliringen erzählt sie ehrlich, wie es ist, ein behindertes Kind zu haben. Tief berührt zeigen die drei eigene Unsicherheiten, wenn es um den Umgang mit beeinträchtigten Mensch...

Über diesen Podcast

Das Leben kann manchmal ein Biest sein. Umso wichtiger, dass man darüber spricht. Im Talk mit Yvonne Eisenring, Gülsha Adilji und Maja Zivadinovic gibt’s absolut keine Tabus – versprochen!          

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zuesli0
Bodneg
15
15
:
: