Was ich noch sagen wollte....

Was ich noch sagen wollte....

Was ich noch sagen wollte...

Episoden

Folge 125 - Mentales Nervenspiel...
39 Minuten
Dass ich als Widder durch und durch nicht gerade massiv und ausgiebig mit Geduld gesegnet bin dürfte inzwischen bekannt sein. Und diese Woche wurde meine Geduld schon wieder massiv auf die Probe gestellt.  Außerdem gab es am Freitag noch ei...
Folge 124 - Die erste Lebenswoche im neuen Lebensjahr....
34 Minuten
Der April macht seinem Ruf, dass er nicht weiß was er will, alle Ehre. Von gefühltem Sommer an meinem Geburtstag sind wir nun inzwischen wieder gefühlt im Winter, da Schnee und nächtliche Minusgrade gerade dieses Feeling vermitteln.  Am Mon...
Folge 123 - Geburtstagsgedanken...
26 Minuten
Wie bereits in der letzten Podcastfolge erwähnt gibt es heute außer der Reihe ein paar Gedanken zu meinem vergangenen Lebensjahr. 
Folge 122 - Email aus dem Herzzentrum...
44 Minuten
Normalerweise freue ich mich ja immer über Post, auch in elektronischer Form. Aber diese Woche hat mich eine eMail aus dem Herzzentrum dann doch schon dezent außer Fassung gebracht. Was es genau inhaltlich damit auf sich hatte, warum ich darübe...
Folge 121 - Walk and Talk zur Sommerzeit...
45 Minuten
Da es mir inzwischen wieder möglich ist mit den Hunden selbst laufen zu gehen gibt es in der heutigen Ausgabe den ersten Walk and Talk für dieses Jahr.  Ostern ist schon wieder Geschichte und der Countdown für mein neues Lebensjahr tickt au...

Über diesen Podcast

Alltags Podcast ergänzend zum Onlineblog www.michaelas-blog.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: