Episoden

Folge 16 Inside Out mit Lukas Wolff
1 Stunde 5 Minuten
Mit Lukas Wolff, dem Coach des Doppels Kevin Krawietz / Tim Pütz und Trainer an der Tennisbase Oberhaching, spreche ich in dieser Folge über die Unterschiede zwischen Coaching in Einzel und Doppel, über Strategien und über Handzeichen.
Folge 15 Inside Out mit Alexander Will
1 Stunde 7 Minuten
Alexander Will ist der CEO & Founder von IMPROVR. IMPROVR ist eine Applikation, die neuroathletisches Training für Tennisspieler in die virtuelle Welt bringt. Olympiasieger Alexander Zverev trainiert bereits erfolgreich mit diesem System.
Folge 14 Inside Out mit Markus Harnack
In dieser Folge mit Markus Harnack von myRacket geht es um das Thema Tennisschläger, Besaitungen und Fittings.
Folge 13 Inside Out mit Niklas Höfken
60 Minuten
Niklas Höfken ist aktuell DER Trainer, wenn es im deutschen Tennis um den Bereich Inklusion geht. Er stellt in dieser Folge alle Bereiche des Inklusionstennis vor und blickt voraus, was sich in diesem Themenfeld noch verbessern muss.
Folge 12 Inside Out mit Anna-Lena Grönefeld
45 Minuten
Mit der zweifachen Grandslamsiegerin im Mixed Anna-Lena Grönefeld spreche ich über das Thema Doppel im Nachwuchsbereich, ihre Trainerausbildung und ihre Aufgaben beim DTB.

Über diesen Podcast

Der Podcast für Tennistrainer, Eltern und Nachwuchsspieler mit Christoph Meyer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: