Episoden

Pessach - der Weg zur Freiheit, zu Freude und Frieden
23 Minuten
Warum es für Christen so schwer ist, den Durchbruch zu erleben. | Hohelied der Liebe 1,4; 2. Mose 6ff
Das Zelt der Begegnung
21 Minuten
Wie können wir Gott begegnen? Was können wir lernen von diesem Konzept? | 2. Mose 33,7; 2. Mose 35, 4 ff; 2. Mose 40; 4. Mose 11, 16ff
Schläge und Strafe in der Erziehung - von Gott geboten, notwendig oder doch nicht gewollt?
30 Minuten
Sprüche 13, 24 Sprüche 22, 6 5. Mose 25, 2ff Maleachi 3, 23 - 24
Aktuelles Geschehen: Krieg in Israel!
21 Minuten
Wie gehen wir damit um?
Die Kluft zwischen Juden und Christen oder: warum das Christentum den Bach runter geht
11 Minuten
5. Mose 6, 25 5. Mose 11, 1 5. Mose 13 Psalm 19, 8 ff Psalm 119 Sprüche 7, 2 Sprüche 13, 13 Sprüche 28, 9 Jesaja 40, 8 Jesaja 42, 21 Jeremia 15, 16 Hesekiel 11, 19ff ........... Offenbarung 19, 13

Über diesen Podcast

Ich liebe das Leben und biete dir hier ermutigende und verblüffende Einsichten in das Buch der Bücher! Mein Name ist Christin Müller, ich bin messianisch gläubig und habe viele Jahre die Bibel studiert, weil ich daran glaube, dass Gottes Wort uns in jeder Situation helfen kann. Ich arbeite als Coach und trainiere, unterstütze und ermutige Menschen. Wahre Lebenslust entsteht, wenn wir ganzheitlich leben und den Schöpfer einbeziehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: