Digitale Originale

Digitale Originale

Digitale Originale

Episoden

Mit Liebe zum Buch zum Multichannel-Erfolg
1 Stunde 3 Minuten
Uwe und Olli sprechen mit Petra Dreesen von dreesen-lesen.de über die lange Geschichte des Buches, was Amazon sich abgeguckt hat und wie das Buch auch in Zukunft Bestand haben wird.
Wo stehen wir bei AR & KI?
1 Stunde 1 Minute
Olli spricht mit Aline und Sven über die Themen Augmented Reality (AR) und künstlicher Intelligenz (KI) im Alltag, in eignen Projekten, auf unterschiedlichen Devices sowie Ihren Meinungen, wo wir technologisch bei diesen Themen gerade stehen.
Energiewende mit fossilem Ende?
43 Minuten
Über nichts anderes wird aktuell so intensiv diskutiert, wie über die Energiewende. Was das mit Digitalisierung und den Besonderheiten des deutschen Marktes zu tun hat, haben wir mit dem Energiemarkt-Experten Uwe Kühnel besprochen.
Reif für den Oscar
59 Minuten
Wie wahrscheinlich ist es, dass man in einem Wuppertaler Keller auf einen Oscar stößt? Aktuell wahrscheinlicher denn je, weil Frank Petzold 2023 in der Kategorie "Special Effects" für einen nominiert worden ist. Ein Talk für Filmfreunde und Animation...
Meinungsmacher
22.11.2022
46 Minuten
Beim PR-Profi Marc Raschke sucht man wachsweiche Company-Promotion eher vergeblich. Vielmehr hat er sich einen Namen damit gemacht, dass er die Dinge beim Namen nennt und auch mit Kritik nicht gerade sparsam umgeht. Ein außergewöhnliches Gespräch.

Über diesen Podcast

Olli und seine Freunde nehmen euch mit auf ihre virtuelle Reise durch die digitale Welt. Regelmäßig treffen sie auf Persönlichkeiten, die mit ihrem ganz eigenen Blick auf Web-Technologien bestechen oder reagieren auf aktuelle Themen und Beiträge der Branche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: