Episoden

Vom Ende und vom Anfang
59 Minuten
Drei Jahre sind vorbei. Wir danken euch von Herzen für die tolle Zeit. In dieser Folge reden wir über unser Examen, unsere Gefühle zum "Fertig sein", wo es uns hinzieht und unsere Zukunftspläne. Es ist lange her seitdem wir angefangen haben mit unser...
#36 Von Zukunftsplänen, Examensgeburten und unserem Oberkursjahr
58 Minuten
Lang ist's her. Wir haben gelernt, gearbeitet, sind Examensprüfungen durchgangen und sind nun endlich wieder zu dritt. Wir hoffen ihr habt noch Lust reinzuhören ️ ️ . Macht es euch gemütlich und viel Spaß!
#35 Von Entscheidungsfindung und Externatserfahrung
58 Minuten
Guess who’s back, back again? Herzlich Willkommen in der WeHen WG! Nach langen Wochen und Monaten haben wir endlich wieder eine neue Folge! Wir haben euch vermisst und freuen uns, dass ihr wieder mit dabei seid. Unser Externat liegt nun hinter uns un...
#34 Von Geburten mit Freundinnen, Aufklärungsgesprächen und Vorfreude aufs Externat
1 Stunde 3 Minuten
Der Januar ist vorbei und unsere erste Folge des Jahres hat nun auch das Licht der Welt erblickt! Mit dabei ist Josepha, freiberufliche Hebamme. Mit ihr reden wir nun schon zum dritten Mal über Hausgeburten, wie sie sich organisiert, was sie seit dem...
#33 Von Mittelkurstief, NFP und Vorfreude auf 2023
57 Minuten
Frohe Weihnachten ihr Lieben! Wir haben es geschafft und uns noch einmal für eine letzte Folge in diesem Jahr getroffen. Was bedeutet eigentlich das Mittelkurstief, wie erleben wir es? Welche Unsicherheiten haben wir entwickelt und welche eventuell s...

Über diesen Podcast

Willkommen in der WeHen WG! Wir sind Lexi, Leo und Leo und wir freuen uns auf gemütliche Kaffeestunden mit Dir. In unserem Podcast nehmen wir Dich mit in unsere Ausbildung zur Hebamme. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: