Jugend Talk Fichtelgebirge

Jugend Talk Fichtelgebirge

Episoden

Jugend Talk - Idole (Asli Ziegler)
21 Minuten
Idole prägen ständig unseren Alltag, sei es Klatschpresse am Morgen oder heutzutage Insta und TikTok. Asli Ziegler (14), erzählt von Ihrem Idol, welche Bedeutung es für sie hat und wie sie damit umgeht.
Jugend Talk - Paralleluniversen, verrückte Zufälle und Träume (RuFizT)
48 Minuten
„Ich lief durch den Lidl und aus der Box hinter mir sprang ein gebratenes Huhn Es piekte mich und ging dann mit meiner Familie nach Hause und lebte mein Leben“ Stellt eure Fragen gerne per Insta oder per Mail an kontakt@visnakovs.de !
Jugend Talk - Superkräfte (RuFizT)
54 Minuten
Heute geht es um Superkräfte - Spiderman, Ironman oder Thor? Marvel oder DC? Was macht die Filmindustrie?

Über diesen Podcast

Jugendliche aus dem Fichtelgebirge labern subjektiv über Tagesaktuelle Themen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: