Weißer Wolf - Witcher Podcast

Weißer Wolf - Witcher Podcast

Podcaster
Kiayne
Regensburg

Episoden

Staffel 3 - Besser als erwartet?! (Teil 1)
39 Minuten
Die Staffel hat auf jeden Fall bei uns wieder einmal für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt!
Staffel 3 kommt!
18 Minuten
Nur noch wenige Tage bis zur dritten Staffel von The Witcher - wir schauen uns ein bisschen an, was in der dritten Staffel vorkommen könnte und vor allem, ob wir uns freuen oder was wir befürchten.
Charakter - Vesemir
33 Minuten
Vesemir, ein erfahrener Hexer und Vaterfigur und Mentor von Geralt von Riva. Wir werden uns Vesemirs Darstellung in den Büchern, den Videospielen und den Film- und Serienadaptionen genauer ansehen. Tauchen wir ein!
Monster XV - Sukkubus & Inkubus
13 Minuten
Heute schauen wir uns den einmal den Sukkubus und einmal den Inkubus an, welche sowohl in der jüdischen, griechischen und christliche Mythologie wie auch in the Witcher vorkommen - die Version von Witcher ist hier ausnahmsweise der Mythologie relativ...
Wir machen eine Pause
3 Minuten
Wir müssen leider bis April eine Pause einlegen, doch das bedeutet nicht das Ende! Wir bedanken uns für alles und hoffen uns in ein paar Wochen wiederzusehen! :)

Über diesen Podcast

Weißer Wolf - dein Podcast rund um das Witcher Universum! Entdecke mit uns die Geschichten, Spiele, Bücher, Serie und die Mythologie der Wesen. Jeden zweiten Sonntags direkt auf deine Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: