The Devils Closet

The Devils Closet

Episoden

Was war los? Was passiert mit dem Podcast in der Zukunft?
52 Minuten
In dieser Folge spreche warum keine Podcast Folgen nach der letzten erschien.Unter anderen erzähle ich euch von meinen neuen Lebensabschnitt. Viel Spaß mit der Folge Instagram@ Thedevilscloset__ Youtube: https://www.youtube.com/@Priestlysbuero040 Web...
049. Wer das perfekte IT Girl ist/ LV´s Marketing Sabotage
35 Minuten
In dieser Folge spreche warum Julia Fox das ultimative IT Girl ist und wie Louis Vuitton Gucci versucht hat zu sabotieren. Viel Spaß mit der Folge Quellen https://en.wikipedia.org/wiki/Julia_Fox Julia Fox Interview bei Zile: https://www.youtube.com/w...
048. Wir brauchen mehr Designer wie Vivienne Westwood
19 Minuten
In dieser Folge spreche wie sich Vivienne Westwood zu andere Modedesignern unterscheidet. Rest In Peace Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vivienne_Westwood https://sabukaru.online/articles/nana-and-vivienne-westwood-a-mangas-ode-to-punk-style htt...
047. Die Todesfälle von Isabella Blow Alexander Mcqueen
40 Minuten
In dieser Folge spreche ich die Todesfälle von Isabella Blow Alexander Mcqueen Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Isabella_Blow https://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_McQueen https://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Treacy https://www.dailymail.co.uk...
046. Eine Email die Tommy Hilfiger bis heute noch ins schlechte Licht rückt.
31 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die jahrelange Vorwürfe, Tommy Hilfiger sei ein rasist gegenüber POC Menschen. Was denkt ihr? Viel Spaß mit der Folge Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VCJgKB1rUJ4&t=185s People Place: https://www.vogue.de/mode/...

Über diesen Podcast

The Devils Closet, der Podcast Rund über Mode für unser Modeliebhaber. Mein Name ist Oubeida und ich bin eurer Host. Themen über Fashion Looks aus Film und Fernsehen, welcher stylist hinter den Looks steckt die wir bewundern, Mode Bücher zum empfehlen und vieles mehr. Themen die ich gerne euch erzählen möchte und die wir wenn ihr Lust habt auch auf Social Media Kanälen diskutieren können. Ich weiß nicht wohin mich die Reise mit dem Podcast führt, aber ich bin gespannt und lade euch Herzlich willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: