"Seelenschamanin to go" Der Podcast für die Seele

"Seelenschamanin to go" Der Podcast für die Seele

Episoden

Was tun bei völliger Verwirrung
12 Minuten
Impuls vom 22.4.2024 Meine Impulse als Anregung zum Umdenken. Wenn du das Feld stärken möchtest, teile gerne meine Botschaften! In Liebe Britta
Einbahnstraße Ziele
17 Minuten
Impuls vom 15.4.2024 Meine Impulse als Anregung zum Umdenken. Wenn du das Feld stärken möchtest, teile gerne meine Botschaften! In Liebe Britta
Bewusst Denken
12.04.2024
16 Minuten
Was macht dein Kopf, wohin drehen sich deine Gedanken? Ich möchte dir gerne mein neues Channeling mit Erzengel Michael schenken. Britta
Heilung der Intuition
16 Minuten
Impuls vom 8.4.2024 Meine Impulse als Anregung zum Umdenken. Wenn du das Feld stärken möchtest, teile gerne meine Botschaften! In Liebe Britta
Intuition
05.04.2024
13 Minuten
Channeling Isis Natur ist um uns und in uns! Lass dich von ihr leiten. Ich freue mich, wenn du mein Video teilst. In Liebe Britta

Über diesen Podcast

Britta C. Lambert hilft Menschen, das höchste Potenzial ihrer Seele zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern. Laut Britta hat jede Herausforderung – egal welcher Art – eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte... In diesem Podcast bekommst du täglich Botschaften zur aktuellen Energie und gemeinsam mit allen "Hörern" erschaffen wir Bewusstseinsfelder für Liebe, Frieden, Harmonie, Heilung, Transformation uvm. So kannst du voll positiver Energie in deinen Tag starten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: