Episoden

Tief verwurzelt (3) - David und Sigi Oblander
1 Stunde 2 Minuten
17 Da zog Isaak von dort ⟨weg⟩ und schlug sein Lager im Tal Gerar auf und blieb dort. 18 Und Isaak grub die Wasserbrunnen wieder auf, die sie in den Tagen seines Vaters Abraham gegraben und die die Philister nach Abrahams Tod verstopft hatten...
Tief verwurzelt (2) - David und Sigi Oblander
1 Stunde 2 Minuten
2 Als aber Johannes im Gefängnis die Werke des Christus hörte, sandte er durch seine Jünger 3 und ließ ihm sagen: Bist du der Kommende, oder sollen wir auf einen anderen warten? 4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Geht hin und verkünd...
Tief verwurzelt (1) - David und Sigi Oblander
49 Minuten
10 Am siebten Tag, als das Herz des Königs vom Wein fröhlich war, befahl er Mehuman, Biseta, Harbona, Bigta und Abagta, Setar und Karkas, den sieben Eunuchen, die den König Ahasveros persönlich bedienten, 11 die Königin Wasti mit dem königlic...
Die Autorität des Gläubigen (2)
49 Minuten
15 Und der HERR, Gott, nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, ihn zu bebauen und ihn zu bewahren. 16 Und der HERR, Gott, gebot dem Menschen und sprach: Von jedem Baum des Gartens darfst du essen; 17 aber vom Baum der Erkenntnis de...
Jesus - Quelle des Lebens
1 Stunde 5 Minuten
1 Und an jenem Tag wirst du sagen: Ich preise dich, HERR! Ja, du hast mir gezürnt. Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest! 2 Siehe, Gott ist meine Rettung, ich bin voller Vertrauen und fürchte mich nicht. Denn Jah, der HERR, ist mein...

Über diesen Podcast

Gottes lebendiges Wort für Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: