Nähkästchen

Nähkästchen

OK. Gott meint es also gut mit uns. Und was bedeutet das jetzt für dich und mich? Also ganz praktisch! Wie macht das Leben Spaß und wie lebe ich trotzdem gerade in einer verdrehten Zeit? Wenn du mehr am Suchen als an platten Antworten interessiert...

Episoden

#31 - Unverzweckte Zeit
46 Minuten
WE ARE BACK | STAFFEL 4 RELEASE Zwischen der letzten Folge und unser neuen Staffel liegen ereignisreiche Monate und eine große Erkenntnis, die erfährst du in der neuen Folge: Hör gerne rein und gönn Dir "Unverzweckte Zeit" mit Marys und Tini im Nähkä...
#30 - Naivität vs Verstand Teil2 ft. Janine
1 Stunde 9 Minuten
Diesmal ging es um das Thema Kontraste. Janine war nämlich die meiste Zeit ihres Lebens keine Christin und auch nicht getauft, bis Gott sich ihr gezeigt hat. Wie sich der Unterschied getauft und nicht getauft zu sein anfühlt, darum gehts in dieser Fo...
#29 - Naivität vs Verstand ft. Janine
1 Stunde 2 Minuten
Mit Janine, Maryś und Tini. Ihre Geschichte hat uns beeindruckt: „Gott hat mir im Traum gesagt ich soll nach Linz fahren…“ und was ist dann passiert? Als atheistische Studentin in Berlin macht sie mit 27 Jahren eine Erfahrung, die ihr Leben verändert...
#28 - Ich bin gerne Papa. ft. Tom Weißl
56 Minuten
Was ist ein guter Vater? Worauf kommts an? In dieser Folge hört ihr ein Gespräch zwischen Maryś und Tom darüber was es heißt Papa zu sein. Auch welchen Einfluß auch sein Vater auf ihn hatte, welche Verantwortung mit Vaterschaft kommt und was es heißt...
#27 - Crossconnected in der Wüstenzeit ft. Julia Kiefer
55 Minuten
Eine neue Gastfolge für euch! Tini im Gespräch mit Julia Kiefer von @crossconnected_ ! Es ist schon verrückt, was die beiden miteinander verbindet und wie daraus die Plattform entstanden ist. Außerdem ist Julia durch eine Wüstenzeit gegangen, die sie...

Über diesen Podcast

OK. Gott meint es also gut mit uns. Und was bedeutet das jetzt für dich und mich? Also ganz praktisch! Wie macht das Leben Spaß und wie lebe ich trotzdem gerade in einer verdrehten Zeit? Wenn du mehr am Suchen als an platten Antworten interessiert bist: Let’s GO! In diesem Loretto Podcast plaudern wir, Tini (28) und Marys (29) aus dem Nähkästchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dueren
Augsburg
15
15
:
: