Spirit Online Podcast Spiritualität

Spirit Online Podcast Spiritualität

Episoden

Gesellschaft, Mythen und Legenden Podcast mit Andrea
22 Minuten
Gesellschaft, Mythen und Legenden ist ein Trio, das fast eine natürliche Kombination ist. Keine Gesellschaft kommt in ihrer Selbstdarstellung ohne Mythen und Legenden aus. Warum ist das so? Wie beeinflussen Mythen und Legenden uns als Menschen? Mehr...
Spirituelle Mythen und Legenden Podcast mit Andrea
20 Minuten
Spirituelle Mythen und Legenden bieten ein wahres Füllhorn an Beispielen. Sie sind Teil unserer Kulturgeschichte und unseres kollektiven Bewusstseins. Sie sind oft viel stärker in uns Menschen verankert, als wir das meinen. Warum ist das so? Mehr daz...
Sport – voller Mythen Podcast mit Andrea
14 Minuten
Sport – das ist jener Bereich, der voll von Mythen und Legenden ist. HeldInnen, gefallene HeldInnen. Von der Antike bis heute, als Team, als EinzelsportlerInnen. Sie begeistern uns. Wir sind mit ihnen traurig. Warum ist das so? Mehr dazu im Podcast.
Mythen und Legenden Podcast mit Andrea
22 Minuten
Im März 2024 lautet der Themenschwerpunkt „Mythen und Legenden“. Geheimnisumwoben, mythisch, mystisch. Ein Überblick nimmt nicht den Zauber, sondern führt uns in die Tiefen von Mythen und Legenden und warum sie so wichtig für uns sind. Mehr dazu im P...
Warum Führung heute sauschwer ist Podcast mit Andrea
18 Minuten
Warum Führung heute so sauschwer ist - eine Ermutigung. Wie kann das alles noch sich ausgehen mit Führung? Ich erkläre dir dazu Hintergründe und Zusammenhänge – und ich biete dir einige sehr attraktive Auswege an, die DU in deinen Händen hast.

Über diesen Podcast

Podcast und Spiritualität, Leben und Gefühle, Persönlichkeit und Entwicklung. Themen, die Dich auf ganz neue Ideen für Dein Leben bringen können! Spirituelle Themen oder Ganzheitlich – auf jeden Fall informativ. Zu hören bei Spirit Online Podcasts. Es erwartet euch jede Woche etwas Neues von Menschen, die etwas zu sagen haben. Wissen und Erfahrungen aus ihrem Leben und Wissensgebiet mit Euch teilen möchten. Mit unserem spirituellen Podcast starten wir in ein neues Abenteuer. Dieses Abenteuer wird gestaltet und begleitet von vielen Menschen. Menschen die sich insbesondere für Spiritualität oder Bewusstsein interessieren . „Jeder Mensch befindet sich inmitten eines gewaltigen Abenteuers und kaum einer bemerkt es.“ Abenteuer Bewusstsein“ – Bruno Würtenberger. Manchmal gibt es Zeiten, wo wir alle auf dem Prüfstand stehen. Das scheinbar Unsichtbare führt zu einer Vollbremsung und leitet uns – gewollt und ungewollt – nach Innen. Wir sehen hierin eine große Chance zur Veränderung. Das Wesentliche des Lebens liest man nur ‚zwischen den Zeilen’. Hören, fühlen, alle unsere Sinne aktivieren, ist ein Ziel für unseren spirituellen Podcast und unsere Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: