Episoden

Folge #19 - Umgang mit Veränderungen
35 Minuten
Hey und Willkommen zu einer neuen Folge! Es ist so schön, dass du da bist und wir uns heute gemeinsam mit dem Thema “Veränderung” befassen. Sicherlich hast auch du bereits viele Phasen durchgemacht, in denen das Leben uns mit einem Haufen...
Folge #18 - Perfektionismus und Sich-Vergleichen
28 Minuten
Hallo, Freunde der Sonne ️ Wie schön, dass Du da bist! Vielleicht ist dir aufgefallen, dass letzte Woche keine neue Folge veröffentlicht wurde. Das hatte seine Gründ und genau über diese werde ich in der heutigen Folge mit dir sprechen! Wir...
Folge #17: Die sieben Hauptchakren - Teil 1
34 Minuten
Hallo du wunderschöne Seele! ️ Willkommen zu dieser Mini-Serie zu den sieben Hauptchakren des Menschens. Ich möchte dir in dieser Reihe viel Wissen rund um die einzelnen Chakrazentren mitgeben. In der heutigen Folge erfährst du welche...
Folge #16 - Dankbarkeit ist ein Gefühl
28 Minuten
Dankbarkeitspraxis ist mittlerweile ein bekannter Trend, um die eigene Fefühlswelt positiv zu beeinflussen. Viele Journals, Bücher und co. existieren bereits, die uns darauf aufmerksam machen wollen. Dass es sich hierbei um weitaus mehr als nur einen...
Folge #15 - Kleine Tools, die den Alltag leichter machen
39 Minuten
Hallo, Freunde der Sonne ️   Wer kennt es nicht: im Alltag kann es schnell drunter und drüber gehen. Beeinflussen können wir die meisten Dinge nicht, die gerade im Außen geschehen. Die gute Nachricht: Wir können selbst in die Hand nehmen, wie wir auf...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Podcast Freigeistgedanken ✨  Dieser Podcast ist eine kleine Versuchsecke von mir, Rebecka, in der ich über verschiedenste Themen spreche, die mir wichtig sind. Hör doch einfach selbst rein und mache dir ein eigenes Bild! Ich freue mich, wenn wir gemeinsam die Entwicklung dieses Podcasts gestallten. Ganz liebe Grüße, 🪷 Rebecka Instagram: @be.cka.ya

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: