Episoden

Erstmal die Basics - Die Bibel (Teil 8)
30 Minuten
In dieser Folge geht es um die Bibel, was für ein großes und spannendes Buch. Welche Irrtümer haben Menschen gegenüber der Bibel? Und wie kann man sie besser verstehen? Have fun!
Erstmal die Basics - Der Heilige Geist (Teil 7)
38 Minuten
Ruahhh. In dieser Folge sprechen wir über den Heiligen Geist. Wer ist er? Was kann er? Was tut er? Außerdem erzählen Felix und Damaris darüber wie sie Gottes Stimme erleben. Veil Sapß!
Erstmal die Basics - Leben (Teil 6)
28 Minuten
Was bedeutet es ein Leben mit Gott zu führen? Was hat es mit der Taufe auf sich und was genau heißt es Gott nachzufolgen? Darüber reden Manu und Tobi in dieser Folge. Viel Spaß!
Erstmal die Basics - Gott Vater (Teil 5)
27 Minuten
In wie weit prägen Eltern die Identität ihrer Kinder? Und welche wichtige Rolle spielt Gott als Vater in unserem Leben? Darüber spricht Tobias in dieser Podcastfolge. Have fun!
Erstmal die Basics - Jesus (Teil 4)
24 Minuten
Buße tun und Evangelium - was bedeuten diese biblischen Begriffe? Darum geht es in dieser Folge mit Michael und Tobias. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Eine junge Generation - connected mit Jesus und ihren Mitmenschen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: