Episoden

#64 Partyurlaub ohne Party….
31 Minuten
Hey Leute, wir sind back. In dieser Podcast Folge erfahrt ihr, warum wir einen Partyurlaub ohne Party gemacht haben und was in diesem Urlaub sonst noch so alles passiert ist. Hört doch gerne mal rein. Wir beide freuen uns immer über Nachrichten, Feed...
#63 Jugendreisen Top oder Flop…
32 Minuten
Hey Leute, in dieser Podcast Folge reden wir über Jugendreisen und beantworten ein paar Fragen dazu. Hört doch gerne mal rein. Wir beide freuen uns immer über Nachrichten, Feedback und eure Ideen für die nächste Podcast Folge ;) Vielleicht seid ihr n...
#61 Neles Reise nach London…
31 Minuten
Hey Leute, in dieser Podcast Folge reden wir über Neles Urlaub in London. Hört doch gerne mal rein. Wir beide freuen uns immer über Nachrichten, Feedback und eure Ideen für die nächste Podcast Folge ;) Vielleicht seid ihr nächste Woche wieder dabei....
#60 so war unser Start ins Jahr nicht geplant…
28 Minuten
Hey Leute, in dieser Podcast Folge reden wir über unser Silvester und unseren Start ins neue Jahr.Hört doch gerne mal rein. Wir beide freuen uns immer über Nachrichten, Feedback und eure Ideen für die nächste Podcast Folge ;) Vielleicht seid ihr näch...
#59 Ein etwas anderes Weihnachten…
30 Minuten
Hey Leute, in dieser Podcast Folge von reden wir über unsere Weihnachten und Vorweihnachtszeit. Hört doch gerne mal rein. Wir beide freuen uns immer über Nachrichten, Feedback und eure Ideen für die nächste Podcast Folge ;) Vielleicht seid ihr nächst...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu unserem Podcast. Wir sind Emely & Nele. In unserem Podcast sprechen wir wöchentlich über interessante Themen. Vom ganz normalen Leben bis hin zu Social Media und allem was dazugehört! Hier könnt ihr einfach mal abschalten und vielleicht unbewusst noch was neues lernen. Egal wo ihr seid, diesen Podcast kann man immer und überall hören. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal rein hört. -jeden Montag um 18:00 Uhr gibt es von uns eine neue Folge - Instagram und TikTok: @emelybasics & @nele_yx @seeyousoon_podcast Das Bild von unserem Logo ist von @mj.hamburg_fotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: