Einzelspieler Podcast

Einzelspieler Podcast

Der Podcast rund um Videospiele, Serien und Filme…

Episoden

Die Mario Odyssee
23 Minuten
S01 E03 - Hüpf Klempner, hüpf! Super Mario Odyssey ist das gefeierte Werk für die Nintendo Switch. Ob das Spiel aber zu 100% genial ist, bespreche ich in der nun dritten Folge des Einzelspieler Podcast. Schön das du dabei bist.
Serial Experiments Lain und die Welt der Mindfuck Serien
17 Minuten
Serial Experiments Lain zählt seit der Erstveröffentlichung im Jahr 1998, zu den Standard Mindfuck Werken und ebnete den Weg viler kommenden Serien. In dieser Podcast Folge spreche ich über verschiedenen Serien und Filme und erkläre die Magie hinter...
Nintendo und die Zukunft der Switch
36 Minuten
Im EiNZELSPIELER Podcast spricht Anthony immer genau über EIN Thema, aus den Gebieten der Videospiele, Serien und Filmen. In der ersten Episode geht es um das vergangene Post e3 Event von Nintendo, den Eindrücken der kommenden Games und ob die Switch...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Videospiele, Serien und Filme. Nur Einzelsprechstunden! Immer toll. Durchweg fresh!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: