Star Stable Podcast

Star Stable Podcast

Episoden

Wir machen eine Pause
6 Minuten
Da wir es momentan leider einfach nicht schaffen den Podcast aufzunehmen, verabschieden wir uns erstmal in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Vielen Dank für eure Untersützung und hoffentlich hören wir uns irgendwann mal wieder!
Atlas & Kefluffle
29 Minuten
Nachdem wir uns den Rebellen angeschlossen haben können wir jetzt zwei neue Tiere finden, die uns auf unseren Abenteuern im Camp Western begleiten. Außerdem gibt es zwei neue Sets in den Eventshops.
Goldklumpen
13.07.2023
37 Minuten
Wir berichten wie es uns in der ersten Woche des Sommer Camps ergangen ist und probieren das neue Longiertraining aus, was sich für Lukas als Herausforderung herausstellt.
Auf ins Sommer Camp!
39 Minuten
Wir dürfen die Sommerferien auf der Starshine Ranch im Camp Western verbringen, wo einige aufregende, aber auch gefährliche Erfahrungen auf uns warten.
Die Sonderfolge ist da!
30 Sekunden
Link zur Videofolge: https://youtu.be/cjxCXPV3Ewg

Über diesen Podcast

Jede Woche treffen sich Lisa & Lukas um das neuste Update zu erkunden, alte und neue Geschichten über den Alltag in Jorvik zu teilen und manchmal auch um so richtig abzulästern. https://linktr.ee/starstablepodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: