Episoden

Wie kam es bei uns dazu?
12 Minuten
In einer zusätzlichen Episode stellen wir uns gegenseitig besonderen Situationen aus unserem Leben und versuchen herauszufinden: Wie kam es dazu?
Nacktes Überleben
22 Minuten
Fabian ist in der Ausbildung zum Primarschullehrer. Davor hat er jedoch eine Ausbildung zum Wildnis- und Naturführer. Dabei hat er nicht nur das Überleben in der Natur gelernt sondern auch viel über Naturphilosophie, und davon hat er uns erzähl...
Drum prüfe wer sich ewig bindet
29 Minuten
Hier diskutieren wir die Themen Dating, Beziehung und Ehe - ausgelöst durch ein Interview mit Cornelius, einem Studenten, der sich mit 21 Jahren mit seiner Freundin verlobt hat.
Leben in einer Kommune
21 Minuten
In der ersten Folge von "hopfe & honig" haben wir mit Ruedi gesprochen - er war zu Gast in einer Kommune im Schwarzwald und hat sich dort einige Fragen gestellt - etwa ob die Ehe im Zeitalter der Gleichberechtigung sinnvoll ist

Über diesen Podcast

Zwei Schweizer Studierende diskutieren in ihrem Podcast das Thema "Wie ist es dazu gekommen" - sie befragen verschiedenste Personen zu ihren Lebenssituationen und diskutieren die Statements daraus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: