Welcome to Jonna`s life.

Welcome to Jonna`s life.

Welcome to my life.

Episoden

Heute reden wir Klartext!
27 Minuten
Heute hab ich einen besonderen Gast! Meine beste Freundin Luna.  In dieser Folge erzählen wir euch was wir heute gemacht haben, übers reiten, spielen ein Spiel und noch vieles mehr...
Ideen gegen Langeweile an Weihnachten
13 Minuten
Hi Leute,  kennt ihr das? Es ist Weihnachten und euch ist ganz doll langweilig? Hier ein paar Ideen, was ihr machen könnt.  Viel Spaß beim hören. ;-)
Spezialfolge mit meinem Bruder!!
55 Minuten
Heute geht es gemeinsam mit meinem Bruder um einige besondere Erlebnisse, die wir erlebt haben und heute mit euch teilen...  Viel Spaß ;-)
It`s Wintertime
15 Minuten
In dieser Podcastfolge werde ich euch Ideen geben, was man in der Winterzeit machen kann. 
Sommerurlaub 2022
27 Minuten
Heute geht es um unseren Sommerurlaub. Was haben wir alles gemacht? Was hat uns gut gefallen? Wie war das Wetter und wo waren wir überhaupt.. Alles das erfahrt ihr in meiner neuen Folge. Heute wieder zusammen mit meinem Papa. Also los geht`s.....

Über diesen Podcast

Hallo, ich heiße Jonna, bin 12 Jahre alt und rede gerne ;-) Vor allem über Dinge, die man in meinem Alter eben so redet. Also zum Beispiel über mein Zimmer, Dekorationsideen, unseren Hund Josie, meine Eltern, meinen Bruder und was mir gerade so in den Sinn kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: