Episoden

Filterblase
28.04.2024
2 Minuten
Schlechte Nachrichten fluten das Handy von Autor Patrick Smith. Dabei will er es nicht belassen und macht sich auf die Suche nach guten Nachrichten.
Stress mich
26.04.2024
81 Sekunden
Unzählige Termine und Erledigungen - und alles gleichzeitig. Autor Patrick Smith fragt sich: Wie gelingt es, diesem Druck Stand zu halten?
Vom guten Ton
25.04.2024
82 Sekunden
Dem Kollegen richtig die Meinung sagen - und alle hören zu. Keine gute Idee, findet Autor Patrick Smith. Er kennt einen besseren Weg.
Noch nicht
24.04.2024
2 Minuten
Wie kann ich damit umgehen, wenn jemand mich tief verletzt hat? Das fragt sich auch Autor Patrick Smith und sucht nach einer Antwort.
Anfänge
23.04.2024
2 Minuten
Neu anfangen ist oft schwer. Das hat auch Autor Patrick Smith erlebt. Mut macht ihm ein Versprechen von Jesus.

Über diesen Podcast

Es lohnt sich, ab und zu den Dingen auf den Grund zu gehen. Was sagt der christliche Glaube zu den Fragen, die uns das alltägliche Leben stellt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: