Zunehmend leichter

Zunehmend leichter

Mut-Mach-Geschichten für Leute in allen Größen
Podcaster
Bieke
Braunschweig

Episoden

Kreative Pause
30.04.2022
3 Minuten
Auch wenn mein kleiner Podcast eigentlich noch gar nicht richtig in Schwung gekommen ist, brauche ich jetzt trotzdem schon eine Pause. Ich habe mich mit meinem Leben, meinen Wünschen, Hoffnungen, Chancen, Talenten und natürlich auch weil ich alt bin...
Rebellion mit Zuckerguss
15 Minuten
Heute geht es um Autonomie beim Essen. Viele Menschen berichten immer wieder, dass sie mehr essen als sie eigentlich wollen und auch andere Lebensmittel als sie sich vorgenommen haben. Das kann daran liegen, dass sie sich den ganzen Tag so sehr einge...
Das echte und das wahre Paradies
16 Minuten
Es war ein mal ein König, der hatte ein großes Königreich und zwei Söhne, die er beide gleich lieb hatte. Knut genoss das Leben, liebte gutes Essen und die schönen Künste. Er traf Entscheidungen entspannt aus dem Bauch heraus. In seiner Gesellschaft...
Das kleine NEIN
15 Minuten
In den nächsten 4 Wochen lade ich Dich ein, das kleine NEIN zu studieren. Es macht nichts, wenn Du nicht NEIN sagen magst, weil Du gern hilfst. Wenn Du es nämlich wirklich gern tust, dann macht es ja auch Freude und tut Dir gut. Wenn Du aber merkst,...
Gemüse ist mein Fleisch
17 Minuten
Wenn unbedingt alles anders werden muss, wird es schwer. Viel größere Aussicht auf langfristige Wirkung haben kleine Veränderungen, die sogar Spaß machen können. Im Zunehmend Leichter Podcast stelle ich in jeder Episode so eine kleine Veränderung vor...

Über diesen Podcast

Mut-Mach-Geschichten für Leute in allen Größen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Bieke
Braunschweig