Inneryard Podcast

Inneryard Podcast

Tech & IT. Hier gehts um unsere Interessen und Berufe in der IT, Technik, Fotografie usw.

Episoden

Über diesen Podcast

 Wir sind eine kleine nette Truppe, die sich zusammengefunden hat, um über unsere Lieblingsthemen zu sprechen. Es geht öfters in Richtung Technik, aber auch andere Themen sind für uns interessant. Sei es, dass wieder mal etwas in Richtung IT geschehen ist, ein neues Spiel wurde gelauncht, es ist was eingetreten oder wir von etwas begeistert sind und es dem Rest der Welt mitteilen wollen. Wir hören gerne selbst Podcasts und finden das Medium sehr geeignet unsere Hobbies und Interessen zu teilen. Es geht nicht immer objektiv zu, dass ist auch nicht unser Anspruch. Es steht der Spaß am Kreativen im Vordergrund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: