Lilgropodcast - Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Lilgropodcast - Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Episoden

Pferdeinfluencer werden? Wie geht das? Was ist Online Marketing? #lilgrotalk
51 Minuten
In der letzten Podcastfolge vor der Pause, bekommt ihr nochmal ein richtig spannendes Thema näher gebracht... garantiert lehrreich für jeden der in Zukunft auf Social Media sichtbar werden möchte mit Tipps vom Profi auf dem Gebiet: Laura Tröger! Mehr...
Erste-Hilfe-Kurs fürs Pferd und weitere Pläne?!
48 Minuten
Veranstalter des Kurses: https://hanseklinik.com/ Podcastfolge "Erste Hilfe fürs Pferd - Wir fragen eine Tierärztin" https://podcasters.spotify.com/pod/show/lilgropodcast/episodes/Erste-Hilfe-frs-Pferd--Wir-fragen-eine-Tierrztin--lilgrotalk-e...
Die ersten 2 Monate mit den Stuten - Antrainieren der Zuchtstuten
29 Minuten
Ich berichte über das Antrainieren in den ersten zwei Monaten meiner beiden Stuten, die 1,5 Jahre Fohlenpause hatten. Mehr von uns auf Instagram, YouTube und Tiktok unter Lilgroponys Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, freue ich m...
Pferd zur Verfügung?! Was ist das?
48 Minuten
Mehr von uns auf Instagram, YouTube und Tiktok unter Lilgroponys Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, freue ich mich über einen freiwilligen Beitrag auf Paypal!  www.paypal.com/paypalme/lilgropodcast Ansonsten könnt ihr den Pod...
Hengstauswahl - Rambazambas Papa heißt....
20 Minuten
Deshalb habe ich den Hengst für Krusi ausgewählt.... Mehr von uns auf Instagram, YouTube und Tiktok unter Lilgroponys Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, freue ich mich über einen freiwilligen Beitrag auf Paypal! ...

Über diesen Podcast

Hey, schön, dass du meinen Podcast gefunden hast! In diesem Podcast geht es rund um den Pferdesport und meine Erfahrungen mit den Vierbeinern. Ich heiße Lilly, bin 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. Pferde sind schon seit ich denken kann immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Auf Turnier war ich in der Dressur schon bis einschließlich Klasse M siegreich, im Springen bis A. Ich habe 2018 mein aller erstes Großpferd gekauft. Zuvor hatten wir nur Ponys. Liebe Grüße, Eure Lilly Ihr findet mich auch auf: Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDmLz0oO5yXSADerQMjNBDg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: