Götter des Olymp

Götter des Olymp

Episoden

Laberfolge Part 1
23 Minuten
Der erste Teil von zwei Laberfolgen! In einem absehbaren Zeitraum kommt dann auch der zweite Teil.
Aphrodite hatte kein Glück mit ihren Beziehungen..tja
7 Minuten
Was soll man anderes sagen? Wir mögen die Olle nicht wirklich, aber wenn ihr das tut, von mir aus. Wir hatten am 5.6. Jubiläum yayyyy... haben wir total übersehen, upsi. Aber wir haben schon eine gute Idee um das zu zelebrieren, also freut euch schon...
Die Argo II und ihre Gallionsfigur Festus (ft.Percy&Jackson)
22 Minuten
Willkommen zur zweiten Folge mit Percy&Jackson! Wir haben wieder aufgenommen (was ein Krampf war zu schneiden) und es geht um die Argo II und Festus. Es ist wieder ziemlich chaotisch, aber war lustig. Danke fürs Aufnehmen an unsere Gäste und vi...
Apollos Vorliebe fürs Töten, kann man schon als bedenklich einstufen
5 Minuten
Joooo Streak gebrochen, schade. Egal, weiter gehts! Heute mit Apollo und ein paar netten Geschichten über ihn. Die nächste Folge, dieses Formats, geht dann über Aphrodite. Übrigens, das ist die erste und bis jetzt einzige Folge die ich draußen...
Camp Jupiter
10.05.2023
17 Minuten
Wir haben es hinbekommen zweimal hintereinander hochzuladen!! Ich meine das ist doch schon was oder? Heute gehts um Camp Jupiter und nächste Woche wahrscheinlich um die Argo II mit Gästen!! Mal sehen ob das klappt, aber ich denke schon. Liest e...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Podcast Götter des Olymp. Wir sind Tilda und Johanna zwei komische Kinder vom Olymp. Wir reden über Percy Jackson, Helden des Olymp und die ganzen anderen literarischen Kunstwerke von Rick Riordan. Folgen kommen jede Woche am Mittwoch um 15 Uhr, es kann aber auch passieren das Folgen einfach zwischendurch oder zu spät kommen. Coverart: Tilda Mehr ist eigentlich nicht zu sagen und jetzt viel Spaß beim akustischen Genießen unseres Podcasts. 🇺🇦❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: