neues stiften philanthropie verbindet

neues stiften philanthropie verbindet

Episoden

Kathrin Hartkopf: mit Energie und Leidenschaft in Führung
25 Minuten
Es war der Schwäbin quasi in die Wiege gelegt, dass sie eines Tages eine der renommiertesten Organisationen in Deutschland als Sprecherin der Geschäftsführung repräsentiert. Kathrin Hartkopf ist seit gut einem Jahr auf dieser Position bei PLAN Intern...
Torben Brodersen zum Social Franchaise
33 Minuten
Socical Franchaise wird seit 15 Jahren durch den Deutschen Franchise Verband als eine zentrale Möglichkeit gesehen, soziale Projekte zu Skalieren und einen maximalen Impact zu ermöglichen.
Thomas Hoffmann über den Krieg in der Ukraine
27 Minuten
Einen Tag vor dem Kriegsbeginn war Thomas Hoffmann noch in Moskau und hat mit den dortigen Partnern über die Arbeit gesprochen. In dem Podcast mit Jörg Schumacher spricht er über seine persönliche Betroffenheit, die familiäre Situation mit seiner ukr...
Prof. Tom Neukirchen zu den aktuellen Zahlen des Spendenmarktes
19 Minuten
Wieder einmal sind die Spenden gestiegen. Das Hochwasser in Westdeutschland hat eine steigende Spendenbereitschaft gezeigt. So analysieren es die Marktforscher der GFK für die aktuelle Bilanz des Helfens.

Über diesen Podcast

Philanthropie ist in aller Ohren - zumindest mit diesem Podcast. Wir informieren dich über die Welt der guten Taten, der großen Spenden, der innovativen Gründungen. Alles, was sich auf dem deutschsprachigen Philanthropie Markt tut.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten