Episoden

#2 - Road to 700 und sexuelles Frühstück
1 Stunde 3 Minuten
Achtung: Enthält Pieptonersatz an einigen Stellen! Heute geht es, dank Zettel, mal wirklich gemischt zu.  Mit dabei sind nicht nur Worte wie F@#? und die üblichen Versprecher,  sondern auch geile Themen! Also, dranbleiben lohnt sich dieses...
#1 - Das geile Sandwich
1 Stunde 6 Minuten
Geschichten über Corona, Atlasse (*das heißt Atlanten*), das einfach mal aus TeamSpeak fliegen und ein geiles Sandwich! Vielleicht aber auch aus dem Paulaner Garten, wer weiss das schon?
#0 - Der Frühstückseffekt!
1 Stunde 27 Minuten
Heute... ja was machen wie heute? Ach ja! Die drei Torfköppe stellen sich mal vor und reden gefühlt von allem... Und ganz sicher irgendwas mit Frühstück! Vielleicht sollte ich doch was essen, bevor ich so etwas schreibe...

Über diesen Podcast

Gemischte Runde ist der merkwürdige PodCast, mit Kay, Kevin und Tiago, bei dem alle durcheinander Reden, also zumindest von den Themen her oder so... Ihr wolltet schon immer mal einen PodCast hören, der PodCast-Anbietern zu heikel sein und morgen schon weg sein könnte? Cool, wir auch! Also komm (er redet doch hoffentlich nicht von ejakulation?) doch gemeinsam mit uns auf eine Reise einschließlich sehr vielem Bullsh!t, die hoffentlich keiner vergisst... Was habe ich gerade nochmal gesagt? Achtung: Könnte spuren von Videospielen, Memes und sehr explizitem Wörtern beinhalten! (was ein Sch€!ß)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: