Episoden

Leipziger Buchmesse mit Mami <33 #1
29 Minuten
Heute rede ich mit meiner Mama über unsere ersten Tage auf der Buchmesse! Wir reden über die ComicCon und die ganzen Cosplays, über Übersetzer*innen, ganz spezielle Kissen und über die Bücher die wir gekauft haben. Mama ist übrigens auch bei Bookstag...
Neuanfang
09.04.2023
18 Minuten
Halöleee!! Ich lebe noch! Ich erzähle euch über meine Jahreshighlights, über die Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe, über meine currently readings und über die Bücher die ich mit in die Ferien genommen habe! Ich hoffe ihr habt mich und meine kag...
#41 „Dunbridge Academy Anytime“ von Sarah Sprinz
10 Minuten
Joa also stelle euch eins meiner neuen Lieblingsbücher vor! Sage euch was ich an dem Buch alles so liebe, sage euch das ich nicht weiß was ich noch sagen soll und sage euch das ich eigentlich für französisch üben muss 🫠. Ly Ada
#40 Lesemonat September
11 Minuten
Joa mausis! Ich stelle euch mein Lesemonat September vor und erzähle wrm ich in letzter Zeit so wenig lese. Ich gib noch ein kleines Update darüber was grad so in meinem Leben passiert! Ly euer unnormal Hyperaktives Kind
#35 Lesemonat Mai
16 Minuten
Hiiiii guysss! Yes bin wieder da! Stelle euch heute den phänomenalsten Lesemonat der Welt vor. Nicht. Ja bin sehr lustig drauf. Ly addddddddddddddda

Über diesen Podcast

nicht mehr aktiv ‼️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: