Wasliestdieda

Wasliestdieda

Kurzgeschichten für zwischendurch

Episoden

197 Bus nach Gran Tarajal - Hans Janotta
16 Minuten
Wer kennt es nicht, einfach einen kleinen Ausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Urlaub machen. Das dabei vieles schief gehen kann, zeigt diese Geschichte. Busfahren ist nicht immer leicht.
196 Lebensläufe - Iris Antonia Kogler
43 Minuten
Eine Straßenbahn hält an einer Haltestelle außerhalb von Zeit und Raum. Die Fahrgäste haben keine Erinnerung, wie sie hierher geraten sind. Was hat es mit dem Diner auf sich, das sich an diesem seltsamen Ort befindet, und warum werden die Tiere...
195 Krokodü am Mühlwasser - Walter Bosch
16 Minuten
Reimund trifft auf Ayse und merkt das Toleranz in unserer Gesellschaft immer noch eine Seltenheit ist.
194 Der Patron - Lars Noack
11 Minuten
Der Patron ist ein echtes Kochtalent. Aber auch sonst hat er so seine Eigenheiten.
193 Auf in die Strbakakken! - Susanne Rackwitz
15 Minuten
Am Ostersonntag liegt unverhofft ein Osterei vor der Tür. Aber das ist ganz und gar kein gewöhnliches Ei.

Über diesen Podcast

Der bunte Podcast mit ebenso bunten Kurzgeschichten. Genrefrei und Authentisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SusEtt69
Bayreuth
15
15
:
: