Die Quittung

Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von dene…

Episoden

Die 156. Quittung: Tanke, Therapie und DSDS
35 Minuten
Endlich wieder Tankstelle! Zurück zum Ursprung der Quittung zu einer meiner liebsten Storys aus meiner Nachtschicht. Geiler Shice. Danach geht's um aktuelle News aus meiner Verhaltenstherapie und den Cringe-Faktor der dortigen Übungen. Küsschen auf D...
Die 155. Quittung: RIP LIZ
27 Minuten
Ja wat soll ik denn machen? Als Deutsch-Brite haste halt keine Wahl und musst n paar Sätze zur Queen loswerden, wa? Gar kein Bock auf dat allet, aber wat willste machen... Ikke sitz' hier schließlich och nur grade und hab keene Ahnung, warum ik hier...
Die 154. Quittung: Nuttööö
31 Minuten
Na ihr Süßen? Kann ich euch irgendwie helfen? SSIO kommt in dieser Folge leider nicht vor. Trotzdem geht's heiß her in einer Diskussion, die ich mit einer Prostituierten geführt habe. Eigentlich war es gar nicht so heiß, aber irgendwie muss ich ja Le...
Die 153. Quittung: Kreiselkreiselkreisel
33 Minuten
Hai! Verwenden aktuell wohl viele New Yorker zur Begrüßung. Eigentlich habe ich diese Folge aber nur genutzt, um mal den Kopf frei zu kriegen und all das rausgekotzt, was mir so im alltäglichen Internet begegnet. Sorry!
Die 152. Quittung: Reistankstelle
34 Minuten
All Cops Are Beautiful, oder? Keine Angst, so politisch wird's hier nicht. Dennoch geht es heute überwiegend um die Polizei sowie die Fragen, ob man mit Scheren lieber nicht spielen sollte. Kryptische Beschreibungen, die Leute aufgeilen sollen, liege...

Über diesen Podcast

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: