Doppelte Portion

Doppelte Portion

Episoden

Fusselmonster
11.04.2021
44 Minuten
Äh, Ähm... 
R.I.P Dönermann
40 Minuten
Schulstart, Dönertalk und eine Menge gute Laune am Sonntagabend. 
Professionalität wird hier groß geschrieben
33 Minuten
In dieser Folge redet Ben über Wetter, Bauarbeiter und Schulen. Hört sich strukturiert an, ist es aber nicht. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Wochenstart und dann (hoffentlich) bis nächste Woche Sonntag! 
Holy shit ich bin soo müde
48 Minuten
Ja, ich lebe noch! Nach 2 Wochen Pause kann ich euch endlich wieder belabern. Genießt die Folge und fühlt euch geküsst. 
Mach dein Handy lautlos
57 Minuten
Es ist 00:14 und ich habe keine Lust mehr mir eine kreative Beschreibung auszudenken. 

Über diesen Podcast

Der Podcast in dem jeden Sonntag ein halbstarker Typ über seinen Alltag quatscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: