Weiches Holz

Weiches Holz

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fu…

Episoden

#402 Falscher Fuffi
38 Minuten
Hauke und Torge haben sich am Wochenende das erste Mal in diesem Jahr gesehen. Wo und warum erzählen die Jungs ausführlich. Der Fußball wurde natürlich auch thematisiert. Und warum Torge ein Model war, wird hier auch geklärt.
#401 Juan Jürgen
46 Minuten
Es ist wieder so weit. Die Jungs sind aus der Podcastpause zurück und motivierter denn je. Es wurde einiges erzählt. Von Torges Gesundheitszustand bis zu Hauke letzten Spiele bis zum Barca-Frankfurt-Spiel, usw. Hört unbedingt rein!
#320 Staffelfinale
48 Minuten
Es sind sehr surreale Tage derzeit. Wir sind in Gedanken bei den Menschen, die dieser Krieg betrifft und hoffen auf ein schnelles und friedliches Ende! Das Staffelfinale steht an und die Jungs besprechen nochmal die letzten Ereignisse. Zuerst das "St...
#319 Kinder-Pinguin
43 Minuten
Am Anfang der Folge schwelgen die Jungs ein wenig in Erinnerungen. Es geht um Hallenturniere in der Jugend. Nachdem Hauke über seine Krankheit gesprochen haben, hat Torge erzählt, was er in den letzten Tagen erlebt hat. Natürlich war der Super Bowl e...
#318 Rodel-Nation
40 Minuten
Besser spät als nie. Aufgrund des fehlenden Ladekabels von Hauke konnten die Jungs die Folge eben erst aufnehmen. Gesprochen wurde über Olympia, vor allem über unseren Nationalsport Rodeln, über den Transfer von Niklas Süle und den Super Bowl. Viel S...

Über diesen Podcast

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fußballspieler beim SC Weiche Flensburg) und Hauke Wahl (Fußballspieler Holstein Kiel). Wenn du dich für Fußball und einen Einblick in das Seelenleben zweier Fußballer interessierst, dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. Und wenn du das nicht tust, dann auch. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge online, in denen die beiden über Fußball, private, aber auch gesellschaftliche Themen sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten