Hundimpuls - Der Podcast für ein gesundes und glückliches Hundeleben!

Hundimpuls - Der Podcast für ein gesundes und glückliches Hundeleben!

Episoden

Wie gut riechen Hunde
50 Minuten
In dieser Folge spreche ich über den faszinierenden Aufbau der Hundenase und darüber das Hunde Gerüche nicht nur riechen, sondern auch schmecken können. Welche Auswirkung hat die extreme Zucht bei brachyzephalen Hunderassen und warum wir etwas...
Einschläfern... was kommt auf mich zu?
56 Minuten
Hallo =) in der heutigen Folgen spreche ich über das sensible Thema Euthanasie. Jeder Tierbesitzer wird früher oder später mit dem Tod seines Lieblings konfrontiert und häufig muss der Besitzer die Entscheidung treffen sein Tier gehen zu la...
Ich bin zurück
34 Minuten
Hallo du lieber Mensch, ich bin wieder da! Lange ist es her, aber die Pause war wichtig. Warum erfährst du hier. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören! Deine Angela
#12 Pflegehund mit Handicap
25 Minuten
Pflegehund mit Handicap Seit September 2021 lebt Nogi, ein Kangalmix aus Kroatien, bei uns in der Familie. Er kam mit einem kranken Bein nach Deutschland. Er hat nicht nur meinen Alltag verändert, nein, er hat mir auch deutlich vor Augen ge...
#11 Arthrose
06.10.2021
42 Minuten
Arthrose Fast jeder hat bereits von der Krankheit gehört und viele leiden selbst darunter. Arthrose hat viele Gesichert und auch viele Ursachen. Welche? Das erfahrt Ihr in diesem Podcast. Viel Spaß beim zuhören! Deine Angela Faceb...

Über diesen Podcast

Hundimpuls - Der Podcast für ein gesundes und glückliches Hundeleben! Hallo ihr lieben Leute (und Fellpopos 🐶), mein Name ist Angela und ich bin Hundephysiotherapeutin und Hundeosteopathin. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen ❤️ und deshalb möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen. In wünsche mir, dass Du viele Informationen und Tipps mitnehmen kannst und somit deinem tierischen Liebling etwas gutes für seine körperliche und seelische Gesundheit tun kannst. Angela von Hundimpuls 🐕

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: