Entre Nous - der Medienpodcast von Schweizer Journalist:in

Entre Nous - der Medienpodcast von Schweizer Journalist:in

Schweizer Journalist:in

Episoden

100 Ausgaben Schweizer Journalist:in / Schweizer Journalist
1 Stunde 11 Minuten
Mit Gründungschefredaktor Markus Wiegand
Was wollen junge Journalisten?
54 Minuten
In dieser Ausgabe stellen wir 30 Talente unter 30 vor - einer von ihnen ist Simon Schaffer, 25. Als Präsident von Junge Journalistinnen und Journalisten Schweiz weiß er, warum sich Menschen heute noch für diesen Beruf begeistert. Und: Was sie abschre...
Der beste Job der Welt?
35 Minuten
Viele Journalist:innen geben gute Stellen auf und wagen etwas ganz Neues. Henriette Engbersen wird Headhunterin - auch weil sie Frauen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen will.
Luzia Tschirky, Journalistin des Jahres
1 Stunde 14 Minuten
"Eine Mondlandung von der Schweiz entfernt" liegt das Berichtsgebiet von Luzia Tschirky. Wir sprechen in dieser Folge über das, was sie 2021 dort erlebt hat.
Miriam Walther, Medienmanagerin des Jahres
42 Minuten
Die Geschäftsführerin der "Republik" über ihre Führungsphilosophie. Im Gespräch mit "Schweizer Journalist:in"

Über diesen Podcast

Wir sprechen in gemütlicher Runde über die Themen, die Journalist:innen beschäftigen. Der Podcast zum Magazin, moderiert von Charlotte Theile und Samantha Zaugg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: