Episoden

NBA ist der größte TRAUM - Karim Jallow unser National- und Basketballprofi
57 Minuten
Breit aufgestellt sind wir, wie das beste Team im Basketball sein sollte. Karim erzählt uns seinen Alltag, über die F1, seine Schritte im Profileben und über seine härteste Zeit. Desto trotz war im klar: carry on und voll Gas! Hört rein und habt viel...
COMEBACK - Wir geben wieder Gas
18 Minuten
Was haben wir in den letzten Wochen gemacht, was werden wir in der Zukunft alles machen. Die Lage an Flughäfen und über Reisende mit Wanderrucksäcken. Hört rein und erfahrt mehr.
DTM 2022 - MARIUS ZUG
33 Minuten
Vom BMW zu Audi, vom Kart bis zur DTM. In dieser Folge haben wir einen jungen Fahrer, der 2022 die DTM "unsicher" machen wird. Er fährt dieses Jahr mit einem Audi R8 LMS GT3 Evo II und in zwei neuen Rennserien. Sein Hauptfokus liegt in der DTM aber e...
WIR-FÜR-UNS - SHELTERSINEUROPE
22 Minuten
Unglaublich, aber ja, die Welt steht leider wortwörtlich auf dem Kopf. Carrie und Marc sind für Frieden, gegen den Krieg. Deshalb haben sie sich etwas ausgedacht und versteigern am 28.03.2022 einige Rennkleidungen von Maximilian Götz, Dennis Marschal...
SUZUKI Jimny oder doch lieber AUDI RS6 - RICARDO FELLER
41 Minuten
Ricardo erzählt uns aus seiner ehmaligen Kartzeit, über seine Hobbys und über seinen schnellen kleinen Bruder. 2021 wurde er mit Land Motorsport in der ADAC GT Masters Meister und bekam darauf hin einen Werksvertrag. Wie es dazu kommt, was seine Plän...

Über diesen Podcast

Carrie Schreiner und Marc A. Ortiz Fernández über TRÄUME, HATER und den ganz normalen WAHNSINN! Zwei Freunde die in der Lockdownzeit sehr viele Minuten telefoniert haben. Ob es um Motorsport, Beziehungen, Hater oder um die komische Coronazeit ging, es wurde immer viel gelacht! Es werden positive aber auch negative Themen in der wöchentlichen Ausgabe angesprochen, denn das Motto der zwei lautet: CARRY ON! (Für die, die es nicht verstehen; Es ist ein Wortspiel.) Carrie und Marc lassen Ihre Zuhörerinnen und Zuhörer bei dem wöchtenlichen "Lästergespräch" zuhören. Seid gepannt und hört gut zu.. Instagram: CARRY ON: https://www.instagram.com/carry_on_podcast/?hl=de Carrie Schreiner: https://www.instagram.com/carrieschreiner/?hl=de Marc A. Ortiz: https://www.instagram.com/marc.anton_/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: