Episoden

Playoff-Update!
58 Minuten
Eure Hosts Nico Gorzel und Fabrice Kao melden sich zu einem Playoff-Update zurück und analysieren Serie für Serie.
NBA Playoffs - Wir tippen die Serien!
56 Minuten
Es geht endlich los: NBA Playoffs 2024! Eure Hosts Nico Gorzel & Fabrice Kao tippen für euch einmal alle Partien durch.
Großer Showdown vor den Playoffs!
52 Minuten
Lange war es in der Regular Season nicht mehr so spannend, zumindest im Westen. Eure Hosts Nico Gorzel und Fabrice Kao blicken auf den aktuellen Stand mit euch, denn es geht bald los mit den Playoffs!
Die Ruhe vor dem Sturm!
50 Minuten
Es geht bald in den allerletzten Saison-Endspurt in der NBA. Nico Gorzel und Fabrice Kao bringen euch auf den neusten Stand, um nächsten Wochen gewappnet zu sein.
Heiße Phase in der Season!
45 Minuten
Wir befinden uns in einer extrem spannenden Phase der regular season weshalb eure Hosts Nico Gorzel und Fabrice Kao wie immer das aktuelle Geschehen der NBA analysieren!

Über diesen Podcast

NBA Podcast mit Fußballprofi Nico Gorzel und Fabrice Kao.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: