Hand aufs Herz - Der Podcast

Hand aufs Herz - Der Podcast

Die großen 5, den Drink der Woche, prominente Gäs…

Episoden

#135 - Die Hundeprofis
1 Stunde 6 Minuten
Wuff wuff wau wuff wau wau. Wau wuff bell wuff wau. Wuff wau wuff: Instagram.com/handaufsherz.podcast
#134 - Mikro in der Hand...
1 Stunde 7 Minuten
Heute endlich mal wieder zusammen unter einem Dach und nicht via Datenautobahn! Folgt uns gerne auf Instagram.com/handaufsherz.podcast
#133 - Kippen, Alk und Sport
1 Stunde 2 Minuten
Diese Woche sprechen wir über unser erstes Bier, Abstürze und dem damit verbundenen Ausgleich - Sport. Der Social-Media-Ausgleich für euch: Instagram.com/handaufsherz.podcast
#132 - FON (Folge Ohne Namen)
1 Stunde 8 Minuten
"New year - new me!" - dies gilt für diesen Podcast nicht. Alles bleibt beim alten. Ob das jetzt gut oder schlecht ist dürft ihr entscheiden. Folgt uns gerne auf: Instagram.com/handaufsherz.podcast
#131 - Heidenspaß statt Höllenqual
1 Stunde 4 Minuten
Lieber guter Weihnachtsmann, komm mir nicht mit Nüssen an. Vielmehr muss ein Fußball her, Platten, Comics, Luftgewehr. Auch ein Rennrad wäre stark, aber eins für tausend Mark! So, nun pack schon aus den Sack, bevor ich dich am Rüssel pack´! Was ihr m...

Über diesen Podcast

Die großen 5, den Drink der Woche, prominente Gäste und Professionalität - all dies haben Eike und Alex nicht zu bieten. Jeden Donnerstag sitzen die beiden Hobby-Hafensänger zusammen und greifen ganz tief ins Potpourri der Unterhaltung. Es geht um Altersunterschiede, Nerd-Talk und Backpapier. Und mal Hand auf's Herz - erwartet nicht zu viel. Aber hey... es ist kostenlos!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: