Heimspiel

Heimspiel

Radio Südostschweiz

Episoden

EM-Episode: Mit Seraina Friedli
38 Minuten
Engadinerin, Profifussballerin und Nati-Torhüterin. Seraina Friedli lebt momentan zwischen Olivenhainen und dem Fussballplatz, in der wärmenden Sonne der Toskana. Letztlich sei sie aber wegen dem Fussball in San Gimignano, sagt die Profifussballerini...
Episode 14: Mit Tom «Nicht-MacGyver» Jäger
35 Minuten
Als «MacGyver» unter den Athletiktrainern wurde er einst bezeichnet, aber er fühle sich nicht wirklich so, kontert der Bündner Tom Jäger. Er ist es, der u.a. hinter den Erfolgen des Bündner Skistars Mauro Caviezel steht, denn Tom Jäger ist seit Jahrz...
Episode 13: Mit Gian Gilli
37 Minuten
«Euch habe ich alle gern!» Mit diesen Worten läutet der damalige Chef der Ski-Weltmeisterschaft 2003 in St. Moritz die Grossveranstaltung für sein Team ein. An der Eishockey-Weltmeisterschaft 2009 im eigenen Land musste Gian Gilli den zum Teil kurios...
Episode 12: «Playoff-Special» zur Rappi-Sensation
38 Minuten
Draussen sonnig und 22 Grad, drinnen in der Eishockeyhalle heisse Kämpfe und umstrittene Finalspiele. In der Schweizer Eishockeymeisterschaft geht's in den Playoffs in die entscheidende Phase, darum präsentieren wirheute im «Heimspiel» ein Playoff-Sp...
Episode 11: Mit Nevin Galmarini
37 Minuten
Nevin Galmarini als Mediensprecher? Nevin Galmarini als Kinderbucherzähler? Oder Nevin Galmarini jagt auf dem Mountainbike dem Skicrosser Alex Fiva auf den Bündner Trails hinterher? All das sind Gesprächsfetzen und illustre Ideen, die in der neuesten...

Über diesen Podcast

Einfältige Frage-Antwort-Spielchen waren gestern. «Heimspiel» ist der sportliche Querdenker-Podcast. Hier wird über das regionale Sportgeschehen und darüber hinaus diskutiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: