Episoden

Reinigung und neue Energie für Deine 7 Chakren. Created by Martina Otte
20 Minuten
In dieser Chakra Meditation geht es darum, Deinen Energiefluss zu reinigen und mit neuer Energie aufzuladen. Komm mit auf eine kleine Fantasiereise. Namaste.
Chakra Energiereise
16 Minuten
Diese Chakra Energiereise reinigt alle 7 Chakren von Euch und gibt neue Lebensenergie und Freude. Das innere Gleichgewicht wird wieder hergestellt und man fühlt sich wie neugeboren. Namaste, Eure Martina
Meine Tipps für mehr Selbstmotivation! By Martina Otte
14 Minuten
In diesem Podcast geht es darum, wie Du mit gezielter Selbstmotivation Deine Ziele erreichen kannst.
Energie auftanken durch positive Gedankenkraft
1 Stunde 15 Minuten
Meine Tipps für Dich um wieder Energie aufzuladen und in der inneren Balance zu Dir selbst zu sein! Alles Liebe. Deine Martina
Innere Ruhe und inneres Gleichgewicht finden!
11 Minuten
Ein Mentaltraining für Dich mit einer kleinen Atemübung helfen Dir, mehr innere Ruhe und inneres Gleichgewicht zu finden. Ich wünsche Dir viel Spaß zum Zuhören und alles Liebe an Dich. Namaste

Über diesen Podcast

Ein Entspannungspodcast mit vielen schönen Meditationen, Gedanken und Energielehre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: