Erste Sahne

Erste Sahne

Zwei Studenten - Ein Podcast

Episoden

Weniger Podcast - Meer Folge
1 Stunde 2 Minuten
Für alle, die sich gewundert haben, wo wir bleiben: Hier sind wir wieder. Keine Sorge, auch wenn dieser Podcast nicht mehr ganz so häufig herauskommt, sind wir dennoch für euch da. Warum das so ist, erklären wir in dieser Folge ein bisschen. Dann hat...
Shitshow ohne blinken
56 Minuten
Wir starten in diese Folge erstmal ... unmotiviert. Oder wie Moritz sagt "stinksauer" und mit einer Diskussion um Mate. Ihr wisst schon dieses Getränk, über das viele sagen, dass es nach Zigarettenkippen schmeckt. Dann beschäftigen uns auch noch gute...
Zwei Leistungshamster im Goldrad
56 Minuten
Wir sind diese Woche wieder mal für euch da. Haben uns auch echt Mühe gegeben um trotz einer vollen Woche mal wieder hochqualitativen Podcast-Content zu bieten. Wir sind halt zwei echte Leistungshamster. Was Leistungshamster mit Computern zu tun habe...
KRASS! Stress mit Klett-Fans!
50 Minuten
Krasser Beef im Podcast! Erik (27) und Moritz (23) haben voll krass über Klettverschlussschuhe abgelästert. Also eigentlich war es eher Moritz (23), weil Erik (27) das eher gechillt sieht. Trotzdem ist jetzt die Frage wie die Klett-Community das jetz...
Plasmaschneider gesucht!
43 Minuten
Hallo! Du da! Ja, genau du! Du kennst dich mit Plasma aus? Blutplasma ist für dich genau so kein Fremdwort, wie Sternplasma? Wenn du kein kleines Kind bist und mit Scheren umgehen kannst, genau so, wie du Videoschnitt problemlos beherrschst, dann bis...

Über diesen Podcast

Zwei Studenten - Ein Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: