Die Duschköpfe

Die Duschköpfe

Episoden

#71 Nicht Rüsseln
1 Stunde 20 Minuten
Unsere Gehirne sind gebuttert und dementsprechend fällt es uns schwer, klare Gedanken zu fassen, wie Deutsche, die zu viel Bier trinken und dafür auch noch ausgezeichnet werden, was in ihrem Leben traurigerweise ihr größter Erfolg war.
#70 Hotter Hirte
1 Stunde 28 Minuten
Der Sonnenzerbrannte und angeflirtete Jaspar redet mit dem Susi gönnnenden und mit dem Zimmer verschmelzenden Leon darüber wie man mit Schuhen einschlafen kann und wie man dann nach Russland laufen kann, allerdings wird auf dem Weg ein Dozent g...
#69 Ruhe und Durchfall
1 Stunde 24 Minuten
Ich empfehle euch dringendst, in den neuen Top Gun Film zu gehen, wenn ihr eine Schar Boomer in ihrer natürlichen Umgebung erleben wollt, während ihr von Jaspars Lautstärkeschwankungen überrascht werden könnt und Antworten auf die wirklich wich...
#68 Queem
30.05.2022
1 Stunde 18 Minuten
Während Leon endlich sein stark vermisstes Thema ansprechen durfte hat Jaspar sich in die gefährliche Welt der Maskulinität begeben und schwärmt von seinen orchestralen Bässen und der Aussprache des "V".
#67 Alles schmeckt nach Tomate
1 Stunde 19 Minuten
Während Jaspar den Podcast aufnimmt und Leon in der Küche Stullen testet, startet ein winziger Che Guevara eine winzige Revolution in einer Mikro-Zivilisation in Jaspars verschimmeltem Brot und gründet den ersten Rummel-Staat.

Über diesen Podcast

|Für neue Hörer*innen - fangt mit der aktuellen Folge an| 3000 Jahre waren wir in der Dusche gefangen, doch nun wurden wir frei gelassen und ihr alle müsst die Konsequenzen ertragen. Wir wissen was wir tun und bringen 3000 Jahre Weisheit und komödiantische Genialität mit, aus einer sehr, sehr nassen Parallelwelt. Ob ihr wollt, oder nicht, unsere Tropfen werden euch früher oder später mit voller Kraft ins Ohr kriechen, niemand ist sicher. Wir sind Die Duschköpfe!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: