Episoden

PC oder Konsole - Vorteile, Nachteile und Schlusswort
31 Minuten
In dieser Folge besprechen wir die immer wieder aufkehrende Frage aller Fragen. Pc oder Konsole? Was ist besser? Wo sind die Vor-/Nachteile? Und wir erklären ausführlich, was wir benutzen und auch warum! Lasst uns gerne eure Meinung auf u...
Zensur in Spielen - Sinnvoll oder völlig veraltet?
38 Minuten
Die Zensur in Spielen ist mal wieder in aller Munde. Ist diese in der heutigen Zeit überhaupt noch sinnvoll oder sollte man langsam nicht mal den Volljährigen Menschen die Entscheidung geben, welches Spiel zu spielen wollen? Wir reden in der...
2021 - Top oder Flop für Gamer?
32 Minuten
In unserer dritten Folge geht es rein um das Jahr 2021 und was sie Spielwelt uns geboten hat. Gab es gute Spiele oder sogar Spiele, die das Potenzial haben etwas ganz Großes zu werden? Oder hat uns ein Spiel maßlos enttäuscht? Hier erfahrt ih...
Was Spiele aus uns machen
43 Minuten
In unserer zweiten Folge geht es um unsere Lieblingsspiele und wie diese uns durch das Leben begleitet haben und auch zu unserer Entwicklung beigetragen haben. Schreibt uns gerne eure Meinung und Anregungen auf Instagram! Folgt uns auf...
Die 1.Sprechstunde!
31 Minuten
In der 1. Sprechstunde reden wir darüber wer wir eigentlich sind und was wir hier wollen. Zudem sprechen wir bereits jetzt 1-2 Themen an, die uns in den letzten Wochen doch schon stark beschäftigt und bewegt haben. Folgt uns auf...

Über diesen Podcast

Gaming und Soziales

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: